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Akademie

IndividuelleKonzepte

Unsere Mitarbeiter schulen Ihr Team speziell und individuell im Hinblick auf Intensität, Umfang, Zielgruppe (z.B. Agent, Administrator, Teamleiter) und gewünschtem Produkt.

Schulungs-Konzept

Zur optimalen Abdeckung der jeweiligen Bedürfnisse bietet die EasyFone Akademie verschiedene Schulungsarten an:

  • Online- bzw. Schulungsvideos
  • Telefonkonferenzen
  • Präsenzschulungen beim Kunden vor Ort

Das Schulungsprogramm der EasyFone Akademie wird ständig aktualisiert und erweitert.

Der Wert von wissen

Durch individuelle Anpassung, Optimierung und Einbindung in vorhandene Systeme bietet Ihnen die EasyFone Service Center-Software die Möglichkeit Ihren Kundenservice optimal und effizient zu nutzen. Mithilfe der Beratungs- und Workshopangebote der EasyFone Akademie kann diese Optimierung nochmals ausgeweitet werden.

Jeder findet hier ein auf ihn oder sie abgestimmtes Schulungsangebot, ganz gleich ob Agent, Administrator oder Teamleiter. Unsere Schulungen werden auf jedes Produkt der EasyFone-Reihe angepasst und werden zu einem geeigneten Termin Ihrer Wahl durchgeführt.

Alle Workshops werden durch persönliche Teilnahmeurkunden bestätigt.

Des Weiteren stehen wir Ihnen gerne jederzeit beratend zur Seite. Im Falle von Wünschen oder Anregungen freuen wir uns, wenn Sie auf uns zukommen!

Unsere Akademie-Services

Wählen Sie aus einer Vielzahl an individualisierbaren und zertifizierbaren Beratungs- und Schulungsservices.

Schulungen

Wir bieten individualisierte Schulungen zu unser Produkten und Services.

Beratung

Wir beraten Sie gerne zu allen Themen der Telekommunikation sowie zum Einsatz unserer Produkte.

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