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Über EasyFone

Mehr als 10 Jahrerelevante Erfahrung

EasyFone entwickelt und betreibt seit 2010 gemeinsam mit seinen Kunden eine webbasierte Technologieplattform für die End-to-End Bearbeitung von Kundenkontakten.

Unsere Mission mit EasyFone

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kommunikation kostengünstig und einfach zu gestalten. Und zwar weltweit.

Durch die Kombination eines unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnisses und einem ausgezeichneten Maß an Qualität, ist es uns möglich unseren Geschäftskunden den bestmöglichen Service anbieten zu können.

Das System von EasyFone ist mit allen bestehenden VoIP-Telefonanlagen und SIP-Endgeräten kompatibel und kann unabhängig vom Internetprovider eingerichtet werden.

Kompetente Unterstützung & beratung

Deswegen ist EasyFone die #1

  • Großer Erfahrungsschatz durch Entwicklung im eigenen Call-Center
  • Persönliche und individuelle Beratung
  • Hohe Flexibilität bei speziellen Kundenwünschen
  • Schnelle Reaktionszeiten und gute Erreichbarkeit
  • Spezialisierung auf kleine und mittelständische Unternehmen
  • Hervorragendes Kosten – Nutzen Verhältnis

Unsere Geschichte

Die Gründung des Unternehmens war das Ergebnis der Entwicklungen eines eigenen Dialers der IT-Abteilung der SympaTel Telemarketing AG.

Bis zu diesem Zeitpunkt wurden bereits mehrere externe Dialingsysteme in der SympaTel AG eingesetzt. Es gab sowohl Call on Demand Lösungen als auch Serverlösungen am Hauptstandort in Karlsruhe. Die beiden Standorte in der Schweiz und Österreich waren zu diesem Zeitpunkt nicht mit einem Predictive Dialing System ausgestattet.

Folglich entstand die Idee eine eigene Dialing-Lösung zu konstruieren. Diese Lösung entwickelt sich seit September 2009 kontinuierlich weiter. Basis des Systems bildet eine Software im OpenSource-Bereich (asterisk/vicidial). Seit Januar 2010 wird das Produkt intern an circa 200 Arbeitsplätzen erfolgreich eingesetzt und löst damit komplett das alte Dialingsystem ab. Seit September 2010 wird außerdem die Inbound Funktion von GabCom im eigenen Haus erfolgreich eingesetzt.
2018-2020 wurde das System von Grund auf neu programmiert. Ein Baukasten System ermöglicht es uns einfach & effizient neue Features zu implementieren. 2020 wurden alle Kunden auf das neue System GabCall migriert.

Nachdem das Produkt zum ersten Mal erfolgreich extern bei einem Kunden installiert wurde, wurde die CWB-IT GmbH als eigenständige Firma gegründet. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung ist seither das Ziel unserer täglichen Arbeit. Im Jahr 2011 wurde eine spezielle Lösung für CallCenter im Bereich Büroservices entwickelt. Seit 2012 bietet die CWB-IT auch eine eigenentwickelte Qualtitäts Management Software. Diese QMS Software ist speziell für CallCenter entwickelt und beinhaltet außerdem eine Lernplattform für Ihre Mitarbeiter.

Der einzigartige EasyFone-Vorteil

EasyFone bietet Ihnen nicht nur ein Predictive Dialing System, sondern vor allem auch das Know-how, die Erfahrung und die Beratung für die erfolgreiche Einführung und Umsetzung eines Predictive Dialing Systems bei Ihnen vor Ort. Darüber hinaus können wir Sie in Ihrem gesamten IT Bereich unterstützen, beispielsweise beim Support für Clients, bei der Vernetzung von Standorten oder bei der Programmierung von Schnittstellen im CTI Bereich. Seit 2013 bietet EasyFone Ihnen nicht nur eine IT-Lösung, sondern versorgt Sie außerdem mit den dazu notwendigen Daten- und Voiceleitungen. Wir können Ihnen die klassische ISDN Telefonie bis zur Glasfaserleitung alles realisieren.

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