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Beratung

IndividuellesConsulting

Sie möchten Ihre Arbeitsprozesse optimal gestalten? – Die EasyFone Akademie steht Ihnen hierbei beratend und unterstützend zur Seite. Wir zeigen Ihnen wie Sie Abläufe verbessern und das Beste aus der EasyFone Service Center- Software für Ihr Unternehmen herausholen können.

Prozesse, Kennzahlen, Konfiguration

Unsere qualifizierten Mitarbeiter stellen zu jeder Zeit sicher, dass die EasyFone Service Center-Software optimal auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist. Durch eine individuelle Adaption an Ihre Arbeitsabläufe kann eine effizientere Auslastung der Produktivität erreicht werden.

Zum Portfolio der EasyFone Service Center-Software gehört zudem die statistische Auswertung von Indikatoren. Unser Team berät Sie auch hier gerne im Hinblick auf Auswertung, Interpretierung, Verwendung und Optimierung der analysierten Kennzahlen.

Kompetente Unterstützung & beratung

Wir beantworten Ihnen alle Fragen

  • Gibt es mögliche Zusatzergänzungen, die den Kundenservice optimieren könnten?
  • Kann ich herausfinden, ob Mitarbeiter im Kundenservice bestmöglich arbeiten? Wenn ja, wie kann ich das herausfinden?
  • Wie kann ich das Helpdesk der EasyFone im Fall eines Problems oder einer Frage kontaktieren?
  • Welche Konfigurationen sind notwendig, um Verbesserungen im Kundenservice zu erzielen?
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